edle-oldtimer.de

Edle-Oldtimer – Lebendige Automobilgeschichte… faszinierend fotografiert!

Wir haben leider gar keinen eigenen Oldtimer oder gar eine Oldtimer-Sammlung, aber… mittlerweile eine riesige Fotosammlung besonders schöner und authentischer Oldtimerbilder, die von uns in aller Welt aufgenommen wurden.

Oldtimer-Träume

Oldtimer-Träume werden wahr auf Edle-Oldtimer.de …zumindest virtuell!

Angefangen hatte es im Jahre 2009 mit einem kurzen Bildbeitrag über historische Automobile im Bereich Technik & Verkehr unserer Reisefoto-Website Globetrotter-Fotos.de.

Das grosse Interesse des Publikums mit dem berühmten Tropfen Benzin im Blut hatte uns anfangs sehr überrascht, aber auch enorm inspiriert! Mittlerweile sind dort unter

mehr als 140 faszinierenden Bildergalerien mehr als 4,000 spannende Fotos von echt edlen Oldtimern veröffentlicht.

Edle-Oldtimer.de

Edle-Oldtimer.de – faszinierend fotografiert und spannend berichtet

Um Oldtimer-Freunde, die es ja in aller Welt in grosser Zahl gibt, noch gezielter ansprechen und einzelne Oldtimer noch besser vorstellen zu können, ist im Herbst 2010 die Idee für die Website Edle-Oldtimer.de entstanden.

Unsere nostalgisch angehauchter Internetauftritt

ist gezielt für Freunde historischer Automobile aller Epochen gemacht.

Sie ist damit die passende Ergänzung der mittlerweile über 140 Seiten starken und mehrere tausend Fotos schweren ‚Abteilung‘ Kraftfahrzeuge á la Carte auf Globetrotter-Fotos.de.

Fünf Jahre nach Start dieses nostalgischen Technik-Projekts sind mehr als fünfzig, mit exklusiven Fotos illustrierte Reportagen über historische Automobile und alte Motorräder auf Edle-Oldtimer.de erschienen.

Edle-Oldtimer.de ist mittlerweile in der Oldtimer-Szene  gut etabliert. Vielfältige positive Kontakte zu Oldtimer-Freunden, -Besitzern und -Clubs haben sich dabei entwickelt.

Edle-Oldtimer.de

Edle-Oldtimer.de – die Website für Menschen mit Benzin im Blut!

Edle-Oldtimer – Lebendige Automobilgeschichte… faszinierend fotografiert!

Advertisements